Geräumige Wohnung mit 3 Schlafzimmern in El Madroñal – Costa Adeje

Zum Verkauf steht dieses schöne Apartment mit 3 Schlafzimmern und 2 Badezimmer. Die Gesamtfläche der Wohnung beträgt 105 m² und hat eine grosse Terrasse von 25 m². Die Wohnung befindet sich im Erdgeschoss und hat einen direkten Zugang zum Pool. El Madroñal liegt in der Nähe der Schule Costa Adeje und alle Annehmlichkeiten wie Park, Supermarkt, Metzgerei, Lebensmittelgeschäfte, und Apotheke sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Zu der Wohnung gehört ein Tiefgaragenplatz und ein Abstellraum. Die monatlichen kosten belaufen sich auf 80 EUR.
Die Wohnung wird möbliert verkauft

Objekt ID: M - 0178
Verfügbar ab: Sofort
Kaufpreis: 275.000 EUR
Hauskosten: 80 EUR
Lage: Strandnähe
Ausblick: Pool und Meer
Zimmer: 3
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Wohnfläche: 105m²
Gesamtfläche: 125m²
Etage: Erdgeschoss
Etagen: 3
Objektzustand: Sehr gut
Stellplatz/Carport Terrasse Einbauküche Pool Abstellraum Vollmöbliert

Zu einer der wohlhabendsten entwickelten Gemeinden mit ca. 47.300 Einwohnern zählt Adeje. Dies wurde durch den Tourismus ermöglicht. Unter anderem gehört Costa Adeje, Torviscas und Fañabe zum Gemeindegebiet. Einer der meist besuchtesten Sehenswürdigkeiten ist der Siam Park (Wasserpark) außerdem ist Adeje aber auch durch seine faszinierenden Naturlandschaften bekannt.